loading

Glattpark. Die Street Parade ist die grösste Techno-Party der Welt und auch die grösste jährlich wiederkehrende Veranstaltung in der Schweiz. Die Street Parade fasziniert Jahr für Jahr hunderttausende Tanzbegeisterte aus allen Kontinenten. Bereits zum vierten Mal war Opel als Sponsor Teil von diesem riesigen Strassenfest. Opel hat den exklusivsten VIP Corner mit der besten Sicht auf die Parade - genau der passende Platz und die perfekte Atmosphäre für die Enthüllung der Schweizer Premiere ADAM BLACK JACK.

Der Opel ADAM ist frech und flink, sieht dabei sooo gut aus und lässt sich ganz nach den Wünschen des Besitzers konfigurieren. Der Individualisierungs-Champion setzt nun noch eins drauf und kommt als neuer Opel ADAM BLACK JACK im schwarzen Designer-Look daher. Er zeichnet sich durch ein schwarz lackiertes Dach und die schwarz lackierte Motorhaube aus, die mit jeder gewünschten Karosserie-Farbe kombinierbar ist. Erhältlich ist der ADAM BLACK JACK auf den Modellversionen ADAM Unlimited, ADAM S und ADAM ROCKS S mit einem Motorenangebot von 70 bis satten 150 PS. Preise ab CHF 17‘190.-- für den ADAM UNLIMITED BLACK JACK bzw. ab CHF 22‘100.-- ADAM S BLACK JACK. (Listenpreise abzüglich Flex-Prämie von CHF 1‘500.--). Zusätzlich profitieren die Kunden vom attraktiven 0 % Leasing ohne Anzahlung.

Mit dem ADAM BLACK JACK bekommt das ohnehin schon freche ADAM-Gesicht ein nahezu provozierendes Grinsen. In diesem Outfit ist er genau der richtige Stadtflitzer für einen stylishen und absolut individuellen Auftritt! Wie in jedem Opel ADAM wird im ADAM BLACK JACK die Fahrt auf Wunsch zum besonders unterhaltsamen Vergnügen – mit modernstem IntelliLink-Infotainment inklusive Smartphone-Integration und bester Vernetzung dank Opel OnStar.